Manuel Tabacchi Fotograf

Die Fotografie braucht keine Erklärungen, man betrachtet sie mit den eigenen Augen von zwei Seiten. Die Seite des Fotografen und die des Betrachters, jeweils mit der eigenen Auffassung. Seit meine Kindheit verspüre ich eine große Liebe zur Fotografie. Ich habe meine Kinderzimmerwand mit vielen Bildern gestaltet, die mich in ihre Welt getragen haben, eine Zuflucht, wo mein Verständnis für gewisse Dinge gewachsen ist. Ein Fenster, wo jeder Gedanken davon geflogen ist, einmal in die Wirklichkeit, einmal in die Fantasie. Im Detail interessiere ich mich vor allem die Fotoreportage, die Street-Fotografie, das Portrait und die Menschen in ihrem Raum begreifen. Ich habe viele Interessen, von der Fotografie über der Film, die Literatur, die Natur, den Sport (marathonläufer) bis hin zu Studien gesellschaftlicher Auswirkungen und Umweltbelastungen. Weiters interessiere ich mich für die Astronomie.

 

Niko Spasic              Video

Videos und Fotos sind für mich "pure Leidenschaft". Während Hochzeiten entstehen Videoaufnahmen und Fotos, die genauso einmalig sind wie der Moment selbst. Schon immer war es für mich wichtig Momente, Emotionen oder Ästhetik in Ton und Bild festzuhalten. Ganz egal welches Motiv, ich stelle es genau in das richtige Licht und halte es in traumhafter Erinnerung fest

 

www.nikosfilm.at

Andrea Tabacchi Marketing

Ich bin seit 2010 mit Manuel verheiratet. Gemeinsam haben wir zwei Söhne (Sandro und Matteo).

Ich bin am 30.5.1984 in Wels geboren. Nach meiner Schulzeit habe ich in Salzburg Sportwissenschaften studiert. Nach zahlreichen Ferialpraktiken in unserem Familienunternehmen  hatte ich viel Freude an der kaufmännischen Arbeit und habe ich mich dann dazu entschlossen in unser Unternehmen einzusteigen. Dort bin ich seit 2008 im Verkauf und in der Kundenbetreuung tätig. Nebenberuflich bin ich Trainerin im Kunstturnen im Welser Turnverein. Die Arbeit mit Kindern und der Sport liegen mir sehr am Herzen und zählen zu meinen größten Vorlieben. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und mit Freunden, am liebsten in der Natur, reise gerne und betreibe sehr gerne Sport (turnen, laufen, Tennis, klettern, Skifahren).

 

Ich begleite Manuel bei diversen Fotoshootings, stehe gerne für Terminvereinbarungen, Fragen und Auskünfte zu Verfügung und kümmere mich um administrative Angelegenheiten.

Carina Bachleitner Assistentin

Ich bin am 9.7.1997 geboren. Zur Zeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften auf der JKU in Linz. Neben der Schule bin ich Leiterin der Landjugend Steinhaus. Ich bin sehr kontaktfreudig und arbeite gerne mit Menschen zusammen. Ich begleite Manuel immer öfter bei diversen Fotoshootings und Events und habe immer viel Freude und Spaß dabei.

 In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und verbringe Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.